• Einzelbox

  • 3-Monats-Abo

  • 6-Monats-Abo

  • 12-Monats-Abo

2. Deine Box macht sich auf den Weg

Wir verschicken Deine edogs Box immer zum 5. des Folgemonats.
Du bekommst eine Nachricht, wenn sich deine Box auf den Weg zu Dir gemacht hat.

Und dann ist es soweit: Deine edogs Box ist bei Dir angekommen. Du und Dein Vierbeiner
könnt jetzt freudestrahlend die Hunde Überraschungsbox auspacken und euch überraschen lassen.

Fragen & Antworten

Was ist in den edogs Überraschungsboxen?

Wenn wir Dir das verraten ist es doch keine Überraschung mehr – oder? Einen kleinen Spoiler gibt es aber: Jede edogs Box ist individuell und wir füllen sie mit tollen Produkte aus den Bereichen Pflege, Futter und Spielzeug. Neben den Produkten warten noch einzigartige Gutscheine bekannter Marken auf Dich und Deinen Hund. Sei gespannt!

Wann erhalte ich meine edogs Box?

Wir sammeln alle Bestellungen bis zum Ende des Monats und verschicken die Boxen dann zusammen am 5. des Folgemonats (bestellt man im Januar eine Box, wird sie also am 5. Februar losgeschickt).

Kann ich Wünsche angeben oder Sachen ausschließen?

Auf spezielle Wünsche können wir leider nicht eingehen. Doch Du gibst bei der Bestellung die Größe Deiner Fellnase an und dementsprechend gestalten wir Deine Box. Es ist aber leider nicht möglich, spezielle Allergien oder Wünschen zu berücksichtigen.

Wo kann ich mein Abo kündigen?

Du kannst uns Deine Kündigung per Mail an: box@edogs.de senden. Diese wird nach Ablauf Deines Abos wirksam. Achtung: Wenn Du zu einem früheren Zeitpunkt kündigst, erfolgt die Kündigung erst zum Ende Deiner Mindestlaufzeit. Beim 3, 6 und 12 Monatsabo ist eine Online-Kündigung vor Ablauf des Abos notwendig.